Montag, 5. September 2022

Ratswegkreisel Frankfurt S-Bahn

Einen passenderen Inhalt für n Piece muß man schon lange suchen. Langweilig, das sagt doch alles. ;-))








Ratswegkreisel









Ja, ich kann s lesen, wenn ich nicht grad zu faul bin.




Ich will die Pix dokumentieren. Die Hintergrundstorys interessieren mich nicht. Wer macht was, wer ist in welcher Crew. Wofür steht Uwe? Is was für so Leut, die superschlaue Wikiartikel schreiben können mit Infos, die kein normaler Mensch braucht. Ist nichts für mich, schon lange nicht mehr. Worin besteht der Unterschied? Der Depp will alles wissen. Der Erfahrene weiß, was er nicht wissen muß. Ok, lernt ihr auch noch. Alles eine Altersfrage. Eben, wer so lang wie ich dabei ist, der darf das. Das übliche Hip Hop Gequatsche von ttb, end to end und whole train überlass ich anderen. War vor 30 Jahren mal funny. Wer die dreißig erreicht hat und noch so redet, darf mal langsam erwachsen werden oder seinen Gehirnwartungsexperten kontaktieren.


Lateinfrust?









Wer sich seine eigene Welt geschaffen hat, ist resistent gegen Argumente. Und wozu Sticker? Aus dem gleichen Grund warum es Plakate gibt. Stand mal in einem Artikel so zu lesen. Eine Zeitung muß man nicht lesen, ein Radio kann man abschalten. Aber jeder muß mal auf die Straße.

Sticker sind eine Möglichkeit zu widersprechen. Und zwar denen, die Gegenargumente aus ihrer Welt ausblenden, weil sie missionieren und nicht diskutieren wollen. Die PC Freunde lassen auf ihren eigenen Webspace keinen Widerspruch zu. Ob es um's Canceln geht, um Woke oder Feministenzeug, auf ihren Seiten haben sie recht. (§ 1). Und sollten sie einmal nicht recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft. (§2)

Friday for Future unterwegs. Diesmal u.a. für s 9 € Ticket.