Donnerstag, 1. September 2022

Mannheim Heidelberg

Heidelberg Hbf in Indexgraphik als Startbild.



Frankfurt Gleisvorfeld

Darmstadt

Darmstadt aus m Zug erwischt.


Und wo genau? Pfeif drauf.


Bahnstrecke, genauer Ort? Pffft.


Vor Mannheim. Übertrieben muß ich es nicht.

Hier weiß man es genau. ;-))












Klar ist die Qualität besser wenn man hingeht. Nur, nie dagewesen, wie komm ich rein, wie lebend wieder raus? Und bei dem Wetter? Muß ich mich umbringen? Wofür? Aus m Zug gehts bequemer und Faulheit gewinnt.






















Mit 9 € Ticket kannst auch mal ne Sstation zurückfahren. Doch das war's erstmal damit. Doch, war schön.








Und wo genau ist das? Irgendwo auf der Line. Ich leg kein exaktes Bildarchiv an. Wozu? Damit jemand kommt und sagt, ich brauch genau dieses Piece? Pfffft. Bin ich ne Bildagentur?




Um den zu erwischen mußt ich zurückfahren. Beim ersten Versuch kam mir ein ICE dazwischen. Das macht der mit Absicht, erzähl mir keiner was von Zufall. Na hat doch noch geklappt aber nur mit 9 € Ticket.







Und dann lauf ich rum, wo sich kein Tourie verirrt.


Die Heidelberger Hall of Fame?

Skate or die.



Passt doch.



Solang der Sprüher nicht hinter Gitter ist. ;-)))


Z mit Gebrauchsspur.

Und damit endet so langsam die Sammlung. Ohne das 9 € Ticket wäre das was ich in den letzten 3 Monaten abgeliefert hab, kaum möglich gewesen. Dazu fehlt mir die Kohle. Ob noch mehr gegangen wär? Rumreisen ist stressig und ich bin auch keine 20 mehr. Aber kein Grund zu meckern. Hat sich doch gelohnt der Trip.






Keine Torieecke.


Das Schöne am 9 € Ticket, du mußtest dir keine Gedanken machen, ob es auf der Strecke gültig ist, ob di im richtigen Tarifbereich bist. So die normalen bürokratischen Schikanen, da hast dich schnell mal vertan udn schon kommen sie abkassieren. Wenn das aufhören würde, das wär Fortschritt. Bis dahin faht ich wieder Rad.




Nett gemacht und stört niemanden. Aber weit von Graffiti entfernt. Eher in der Tradition der Wandmalerei.

Und das ganz offiziell im Bahnhof. Graffiti ist Mainstyle geworden. Könnt man fast meinen. Ist ja wunderbar und was will man dagegen sagen? Sieg auf der ganzen Linie. Nicht ganz. Wie es auf der Straße und im Yard zugeht, werden die am besten beurteilen können, die genau da arbeiten. Renn oder s gibt auf die Fresse.



Heidelberg Hbf, der weniger erwünschte Teil.





Roof Top