Montag, 8. September 2014

Graffitiwelt



An den Riederhöfe ist stets was los. Also an der Station Riederhöfe, ansonsten heißt die Ecke Unterführung Ratswegkreisel. Frankfurts neue Hall of Fame und alles was Tag und Namen (Insiderwitz) hat, muß hier vertreten sein. Das ist schließlich der Sinn einer Hall of Fame. Die kann legal sein, wie derzeit hier, muß aber nicht zwangsläufig. Schließlich war der corner bereits früher eine Hall of Fame und es war illegal. Was in der Tat mal zur Realsatire führte. Zwei Writer aus der Schweiz dachten, bei der Qualität der Bilder, das kann nur legal entstanden sein und begannen ebenfalls ihr Werk. Dann kam die Polizei und es gab ne Anzeige. Tia, falsch gedacht. Nun zumindest dies sollte heute nicht mehr passieren.

Writer at work.



Am Rechner auseinandergezogen. Vor Ort ist der Platz etwas eng.





Work in progress.


Die Ultras.

Copyart? Irgendwie schon.